Most Diversified Portfolio SICAV - TOBAM LBRTY All World Equity Fund Z EUR Accumulation (LU2597962377)

Wertentwicklung

Jährliche Performance
Laufendes Jahr (per 13.10.2025) 3,79%
2024 30,79%
Annualisiert (per 31.12.2024)
1 Jahr 30,80%

Eckdaten

Allgemeine Fondsdaten

ISIN
LU2597962377
WKN
A3D82L
Währung
Euro
Ausschüttungsart
Thesaurierend
Auflagedatum
12.09.2023
Geschäftsjahresbeginn
1. January
KAG
TOBAM
Domizil
Luxemburg
Depotbank
CACEIS Bank, Luxembourg Branch

Fokus, Kosten und Bewertung

Kategorie
Aktien, Branchenmix
Region
Global
Laufende Kosten
0,24%
Transaktionskosten
0,03%
Maximaler Ausgabeaufschlag
5%
Rücknahmegebühr
5%
Clean-Share
Ja
Risiko-Ertrags-Profil
SRI 4
Nachhaltigkeit SFDR
Artikel-9-Fonds
Ziele Das vorrangige Anlageziel dieses Produkts besteht darin, den Anlegern ein Aktienportfolio in einem globalen Anlageuniversum von Aktien aus Industrie- und Schwellenländern zu bieten, das das Engagement in autokratisch regierten Ländern verringert. Das Produkt begünstigt oder benachteiligt daher Aktien und Länder, je nach Achtung der Freiheit und Demokratie der Bürger. Das Produkt wird unter Bezugnahme auf den Bloomberg World Large & Mid Cap Net Return Index verwaltet.

So wird investiert

Anlageklassen

Länder

Branchen

Gleicher Fonds mit unterschiedlichen Kosten

Sichere dir mehr Nettorendite mit der Nettopolizze

Nutze die Kosten-Steuervorteile der Nettopolizze und schließe online ab.
Wenn du noch Fragen hast, buche eine Online-Beratung (30 Minuten kostenfrei).

Konsumentenschutz kooperiert mit fynup

In gemeinsamen Studien, Fachartikeln und Webinaren sorgen wir für Finanzbildung und Transparenz

Verein für Konsumenteninformation

Unsere Philosophie fußt auf unabhängiger Analyse und rechtlicher Durchsetzung – vom anonymen Vertragstest bis hin zu Musterprozessen. Durch die Zusammenarbeit mit fynup stärken wir diese Mission und sorgen dafür, dass Finanzdienstleistungen wirklich konsumfreundlich sind.

Experte Finanzdienstleistungen (VKI)

Arbeiterkammer Wien

Als Konsumentenschützer der AK Wien setze ich mich dafür ein, dass komplexe Finanzprodukte transparent und vergleichbar werden. Ein Beitrag dazu ist die gemeinsame Studie der AK-Wien und fynup „Provisionen vs. Honorare im Finanzvertrieb im Vergleich“.

Konsumentenschützer Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen), AK Wien

Verbraucherschutz-Verein

Für mich als Obfrau ist klar: Lebensversicherungen mit verdeckten Provisionen sind keine faire Altersvorsorge – gemeinsam mit Partnern wie fynup zeigen wir einfache Honorarberatungslösungen, die ehrlich und nachvollziehbar sind.

Obfrau Verbraucherschutzverein Österreich (VSV)

Unsere Kund*innen sind begeistert

Unsere Kompetenz im Rampenlicht