HSBC GIF Global Emerging Mkts.Equ.PC EUR (LU0449515922)

fynup Bewertung: Gar nicht gut

Kosten

1,4% laufende Kosten
In diesem Fall gibt es leider nicht genug Daten bzw. zu wenig Historie zur Berechnung einer fynup-ratio. Beim Vergleich der laufenden Kosten erhält der Fonds nur die mittlere Bewertung. Fehlende Basis-Daten bzw. Angaben machen in diesem Fall eine Nachhaltigkeits-Bewertung nach EDA unmöglich.

Nicht das was du suchst?

Hier gibts noch mehr Sonstige Fonds

Eigenschaften

Die wichtigsten Eckpunkte

Fondsdaten

ISIN
LU0449515922
WKN
E0YEMF
Kategorie
Sonstige
Region
Unbekannt

Gebühren

Laufende Kosten
1,4%
Maximaler Ausgabeaufschlag
5,54%
Währung
Euro
Ziel ist ein langfristiges Kapitalwachstum. Der Fonds investiert normalerweise mindestens 90 % seines Vermögens in Aktienwerte (d. h. Aktien) von Unternehmen jeder Größe, die in Schwellenmärkten ansässig sind oder dort den überwiegenden Teil ihrer Geschäftstätigkeit ausüben. Der Fonds investiert direkt in Aktien von Unternehmen, die in Indien ansässig sind. Er wird nicht länger indirekt über eine in Mauritius ansässige Tochtergesellschaft investieren. Während einer zweimonatigen Übergangsphase, die vorauss. im Oktober 2016 endet, wird der Fonds seine verbleibenden Beteiligungen an der Tochtergesellschaft in Mauritius veräußern und diese Vermögenswerte direkt in indischen Aktien anlegen.

Fonds suchen

Finde die besten Fonds nach Fakten.

FONDS SUCHEN

Veranlagung prüfen

Nur Kontrolle schützt.

JETZT PRÜFEN

Provisionsfrei veranlagen

So bleibt dir mehr Gewinn.

JETZT VERANLAGEN