HSBC GIF Economic Scale In.US Eq.IC EUR (LU0164902883)

Eckdaten

Allgemeine Fondsdaten

ISIN
LU0164902883
WKN
E63245
Währung
Euro

Fokus, Kosten und Bewertung

Kategorie
Sonstige
Region
Unbekannt
Maximaler Ausgabeaufschlag
5,54%
Der Fonds strebt an, den HSBC Economic Scale Index US (der "Index") so genau wie möglich nachzubilden. Die Anlage des Fonds in Aktienwerte (Unternehmensanteile) von Unternehmen entspricht in ihrem Ausmaß deren Gewichtung im Index. Diese Strategie ist bekannt als "full physical index replication" (vollständige physische Indexnachbildung). Unter bestimmten Umständen muss der Fonds möglicherweise nicht alle Aktienwerte des Index halten und kann Aktienwerte halten, die nicht im Index enthalten sind. Der Fonds kann Aktien einer geringeren Anzahl an Unternehmen halten, als im Index enthalten sind, mit dem Ziel, dieselbe Rendite zu bieten wieder Index. Diese Strategie ist bekannt als "partial physical index replication" (teilweise physische Indexnachbildung).
Sichere dir mehr Nettorendite mit der Nettopolizze

Nutze die Kosten-Steuervorteile der Nettopolizze und schließe online ab.
Wenn du noch Fragen hast, buche eine Online-Beratung (30 Minuten kostenfrei).

Konsumentenschutz kooperiert mit fynup

In gemeinsamen Studien, Fachartikeln und Webinaren sorgen wir für Finanzbildung und Transparenz

Verein für Konsumenteninformation

Unsere Philosophie fußt auf unabhängiger Analyse und rechtlicher Durchsetzung – vom anonymen Vertragstest bis hin zu Musterprozessen. Durch die Zusammenarbeit mit fynup stärken wir diese Mission und sorgen dafür, dass Finanzdienstleistungen wirklich konsumfreundlich sind.

Experte Finanzdienstleistungen (VKI)

Arbeiterkammer Wien

Als Konsumentenschützer der AK Wien setze ich mich dafür ein, dass komplexe Finanzprodukte transparent und vergleichbar werden. Ein Beitrag dazu ist die gemeinsame Studie der AK-Wien und fynup „Provisionen vs. Honorare im Finanzvertrieb im Vergleich“.

Konsumentenschützer Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen), AK Wien

Verbraucherschutz-Verein

Für mich als Obfrau ist klar: Lebensversicherungen mit verdeckten Provisionen sind keine faire Altersvorsorge – gemeinsam mit Partnern wie fynup zeigen wir einfache Honorarberatungslösungen, die ehrlich und nachvollziehbar sind.

Obfrau Verbraucherschutzverein Österreich (VSV)

Unsere Kund*innen sind begeistert

Unsere Kompetenz im Rampenlicht