CT QR Series Emerging Markets Equity Active UCITS ETF Accumulation USD (IE000DE2VF85)

Wertentwicklung

Eckdaten

Allgemeine Fondsdaten

ISIN
IE000DE2VF85
WKN
A41FLY
Währung
US Dollar
Ausschüttungsart
Thesaurierend
Steuerklasse
blütenweißer Fonds
Fondsvolumen
5.89 Mio. USD
Auflagedatum
02.09.2026
Geschäftsjahresbeginn
1. July
KAG
Threadneedle Management Luxembourg SA
Domizil
Irland
Depotbank
State Street Custodial Services (Ireland) Limited

Fokus, Kosten und Bewertung

Kategorie
ETF, Aktien sonstige
Region
Emerging Markets
Laufende Kosten
0,30%
Transaktionskosten
0,26%
Rücknahmegebühr
0%
Risiko-Ertrags-Profil
SRI 4
Nachhaltigkeit SFDR
Artikel-8-Fonds
Der Fonds zielt darauf ab, den Wert Ihrer Anlage langfristig zu steigern. Der Fonds investiert mindestens 80 % seines Vermögens in börsennotierte Aktien und aktienbezogene Wertpapiere von Unternehmen aus aufstrebenden Märkten, die an geregelten Märkten notiert sind oder gehandelt werden. Der Fonds investiert bis zu 40 % seines Nettovermögens über Shanghai-Hong Kong Stock Connect und/oder Shenzhen-Hong Kong Stock Connect in chinesische AAktien. Der Fonds wird aktiv in Bezug auf den MSCI Emerging Markets Index verwaltet.

So wird investiert

Länder

Gleicher Fonds mit unterschiedlichen Kosten

1 Tranchen Kosten
CT QR Series Emerging Markets Equity Active UCITS ETF Income USD
ISIN
IE000FW1REY9
WKN
A42HMB
0,00%

Wenn Verbraucherschützer, Medien und Kunden übereinstimmen

Das ist kein Zufall. fynup ist das einzige Modell, das strukturell auf der Seite der Kunden steht. Und das merkt man.

Verein für Konsumenteninformation

Unsere Philosophie fußt auf unabhängiger Analyse und rechtlicher Durchsetzung – vom anonymen Vertragstest bis hin zu Musterprozessen. Durch die Zusammenarbeit mit fynup stärken wir diese Mission und sorgen dafür, dass Finanzdienstleistungen wirklich konsumfreundlich sind.

Experte Finanzdienstleistungen (VKI)

Arbeiterkammer Wien

Als Konsumentenschützer der AK Wien setze ich mich dafür ein, dass komplexe Finanzprodukte transparent und vergleichbar werden. Ein Beitrag dazu ist die gemeinsame Studie der AK-Wien und fynup „Provisionen vs. Honorare im Finanzvertrieb im Vergleich“.

Konsumentenschützer Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen), AK Wien

Verbraucherschutz-Verein

Für mich als Obfrau ist klar: Lebensversicherungen mit verdeckten Provisionen sind keine faire Altersvorsorge – gemeinsam mit Partnern wie fynup zeigen wir einfache Honorarberatungslösungen, die ehrlich und nachvollziehbar sind.

Obfrau Verbraucherschutzverein Österreich (VSV)