DC Value Global Flexible (SI) (DE000A3E2ZA0)

Wertentwicklung

Eckdaten

Allgemeine Fondsdaten

ISIN
DE000A3E2ZA0
WKN
A3E2ZA
Währung
Euro
Ausschüttungsart
Thesaurierend
Auflagedatum
29.10.2024
Geschäftsjahresbeginn
1. January
KAG
ODDO BHF Asset Management GmbH
Domizil
Deutschland
Depotbank
The Bank of New York Mellon SA/NV, Asset Servicing, Niederlassung Frankfurt am Main

Fokus, Kosten und Bewertung

Kategorie
Mischfonds, Flexibel
Region
Global
Laufende Kosten
0,80%
Transaktionskosten
0,03%
Maximaler Ausgabeaufschlag
5%
Rücknahmegebühr
0%
Depotgebühr
0,1%
Clean-Share
Ja
Mindestkaufvolumen
€ 10.000.000,00
Risiko-Ertrags-Profil
SRI 3
Nachhaltigkeit SFDR
Artikel-8-Fonds
Der DC Value Global Flexible ist ein flexibler Mischfonds, welcher global aktiv in Aktien, Anleihen, Zertifikate auf Edelmetalle, Derivate und Liquidität investiert. Ziel ist es, die Chancen der Aktienmärkte zu nutzen und dabei gleichzeitig das Risiko gegenüber einem reinen Aktieninvestment zu verringern.

So wird investiert

Länder

Gleicher Fonds mit unterschiedlichen Kosten

2 Tranchen Kosten
DC Value Global Flexible (PT)
ISIN
DE000A3D25J6
WKN
A3D25J
1,53%
DC Value Global Flexible (IT)
ISIN
DE000A3D25K4
WKN
A3D25K
0,78%

Wenn Verbraucherschützer, Medien und Kunden übereinstimmen

Das ist kein Zufall. fynup ist das einzige Modell, das strukturell auf der Seite der Kunden steht. Und das merkt man.

Verein für Konsumenteninformation

Unsere Philosophie fußt auf unabhängiger Analyse und rechtlicher Durchsetzung – vom anonymen Vertragstest bis hin zu Musterprozessen. Durch die Zusammenarbeit mit fynup stärken wir diese Mission und sorgen dafür, dass Finanzdienstleistungen wirklich konsumfreundlich sind.

Experte Finanzdienstleistungen (VKI)

Arbeiterkammer Wien

Als Konsumentenschützer der AK Wien setze ich mich dafür ein, dass komplexe Finanzprodukte transparent und vergleichbar werden. Ein Beitrag dazu ist die gemeinsame Studie der AK-Wien und fynup „Provisionen vs. Honorare im Finanzvertrieb im Vergleich“.

Konsumentenschützer Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen), AK Wien

Verbraucherschutz-Verein

Für mich als Obfrau ist klar: Lebensversicherungen mit verdeckten Provisionen sind keine faire Altersvorsorge – gemeinsam mit Partnern wie fynup zeigen wir einfache Honorarberatungslösungen, die ehrlich und nachvollziehbar sind.

Obfrau Verbraucherschutzverein Österreich (VSV)