Baloise Fund Invest (CH) - Aktien Welt ex Schweiz passiv U CHF CAP (CH0223166544)

Wertentwicklung

Eckdaten

Allgemeine Fondsdaten

ISIN
CH0223166544
WKN
A40MG1
Währung
Swiss Franc
Ausschüttungsart
Thesaurierend
Fondsvolumen
246.95 Mio. CHF
Auflagedatum
28.07.2020
Geschäftsjahresbeginn
1. August
KAG
UBS Fund M. (CH)
Domizil
Schweiz
Depotbank
UBS Switzerland AG, Zürich
Fondsmanager
Andreas Degen, Gianfranco Carrubba, Marcel Voogd

Fokus, Kosten und Bewertung

Kategorie
Aktien, Branchenmix
Region
Global
Laufende Kosten
0,00%
Managementgebühr
1,4%
Maximaler Ausgabeaufschlag
2%
Rücknahmegebühr
2%
Depotgebühr
0,1%
Nachhaltigkeit EDA-Score
69
Bei seinen Anlagen bildet der Baloise Fund Invest (CH) - Aktien Welt ex Schweiz passiv den in der Tabelle am Ende des Prospekts aufgeführten Referenzindex nach. Dabei kann es vorkommen, dass das Teilvermögen nicht in sämtliche Titel des Referenzindexes investiert, sondern auf eine repräsentative Auswahl des Referenzindexes zurückgreift. Die Tracking Error Minimierung relativ zum Referenzindex erfolgt mittels eines Mehrfaktorenmodells. Gründe für die Limitierung des Portfolios auf eine repräsentative Auswahl des Referenzindexes können neben den nachfolgend aufgeführten Anlagebegren-zungen und sonstigen rechtlichen und behördlichen Beschränkungen auch anfallende Kosten und Aufwendungen des Teilvermögens sowie die Illiquidität bestimmter Anlagen sein. Diese Anteilklasse verzichtet auf regelmäßige Ausschüttungen.

So wird investiert

Anlageklassen

Länder

Branchen

Währungen

Top-Ten Titel

NVIDIA Corp.
5,73%
Apple Inc.
5,41%
Alphabet Inc.
4,01%
Microsoft Corp.
3,31%
Broadcom Inc.
2,25%
Amazon.com Inc.
2,14%
Micron Technology Inc.
1,31%
TotalEnergies SE
1,06%
VISA Inc.
1,05%
JPMorgan Chase & Co.
1,04%

Gleicher Fonds mit unterschiedlichen Kosten

Wenn Verbraucherschützer, Medien und Kunden übereinstimmen

Das ist kein Zufall. fynup ist das einzige Modell, das strukturell auf der Seite der Kunden steht. Und das merkt man.

Verein für Konsumenteninformation

Unsere Philosophie fußt auf unabhängiger Analyse und rechtlicher Durchsetzung – vom anonymen Vertragstest bis hin zu Musterprozessen. Durch die Zusammenarbeit mit fynup stärken wir diese Mission und sorgen dafür, dass Finanzdienstleistungen wirklich konsumfreundlich sind.

Experte Finanzdienstleistungen (VKI)

Arbeiterkammer Wien

Als Konsumentenschützer der AK Wien setze ich mich dafür ein, dass komplexe Finanzprodukte transparent und vergleichbar werden. Ein Beitrag dazu ist die gemeinsame Studie der AK-Wien und fynup „Provisionen vs. Honorare im Finanzvertrieb im Vergleich“.

Konsumentenschützer Finanzdienstleistungen (Banken, Versicherungen), AK Wien

Verbraucherschutz-Verein

Für mich als Obfrau ist klar: Lebensversicherungen mit verdeckten Provisionen sind keine faire Altersvorsorge – gemeinsam mit Partnern wie fynup zeigen wir einfache Honorarberatungslösungen, die ehrlich und nachvollziehbar sind.

Obfrau Verbraucherschutzverein Österreich (VSV)