LO Fds.Funda.Equ.Long/S.P USD Dis (LU1076437885)

Wertentwicklung

Jährliche Performance
2020   2,62%
2019  11,88%

Eckdaten

Allgemeine Fondsdaten

ISIN
LU1076437885
WKN
A115M8
Währung
US Dollar
Ausschüttungsart
Ausschüttend
Ausschüttungsintervall
jährlich
Steuerklasse
blütenweißer Fonds
Fondsvolumen
21.33 Mio. USD
Auflagedatum
16.07.2014
Geschäftsjahresbeginn
1. October
KAG
Lombard Odier Funds (Europe) SA
Domizil
Luxemburg
Depotbank
CACEIS Bank
Fondsmanager
S. Bulko

Fokus, Kosten und Bewertung

Kategorie
Alternative Investments, Hedgefonds Single Strategie
Region
Global
Performancegebühr
20%
Maximale Umschichtungsgebühr
0,5%
Maximaler Ausgabeaufschlag
5%
Rücknahmegebühr
0%
Mindestkaufvolumen
€ 3.000,00
Risiko-Ertrags-Profil
SRI 3
Dieser Teilfonds strebt langfristiges Kapitalwachstum an. Er tätigt Käufe und Leerverkäufe von Aktien von Gesellschaften, die ihren Sitz in den Industrieländern haben oder einen Grossteil ihrer Geschäftstätigkeit dort ausüben. Daneben hält er flüssige Mittel. Der Fondsmanager investiert im Rahmen seiner Anlagestrategie in Unternehmen, die ihm unterbewertet erscheinen. Mittels Finanzderivaten tätigt er überdies Leerverkäufe von Unternehmenstiteln, die er für überbewertet hält.

So wird investiert

Anlageklassen

Länder

Branchen

Top-Ten Titel

Amazon.com Inc
3,80%
Allergan
2,80%
Mastercard Inc
2,10%
Booking Holdings Inc
2,00%
New Oriental Education & Technology Grou
1,90%